Blatt-Stapel, der in inländische hohe Gebäude fährt

September 24, 2022

In den letzten Jahren tauchen die inländischen hohen Gebäude nacheinander auf, ist der Untertageraum tiefer und tiefer, und die Entwurfstiefe und der Durchmesser von Grundlagenstapel sind mehr und mehr hoch. Wie man Stapel leistungsfähig und umweltfreundlich ist eine große Herausforderung fährt. Die Fertigung der Projektarbeit in der schnelleren Zeit erfordert schnelle treibende Technologie des Stapels mit dem leistungsfähigen Stapel, der Technologie fährt und zieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man vibrierenden Hammer mit ausgezeichneter Leistung wählt

 

Für die große Länge und langen den Stahlblechstapel der Tiefe ist es sehr wichtig, den Erschütterungshammer mit ausgezeichneter Leistung zu wählen. Zuerst sollte die Zentrifugalkraft genug groß sein, die Reibung zwischen dem Stapel und dem Boden zu überwinden. Zweitens sollte der Umfang groß sein, damit die Stapelfahrgeschwindigkeit erhöht werden kann. Schließlich muss die Ausrüstung selbst ein Kühlsystem haben. Weil für extremes Wetter der hohen Temperatur, das selbstkühlende System garantieren kann, dass die Ausrüstung nicht überhitzt, können fortfahren, ohne Unterbrechung anzuhäufen, verzögern nicht den Baufortschritt.

 

 

Dieser Fall ist, ein Projekt von Jiading-Bezirk nahe Shanghai zu teilen, um die Anhäufung und das Ziehen der Arbeit innerhalb des begrenzten kurzen Zeitraums durchzuführen. Das Projekt ist entworfen, um 12 Meter lange Blattstapel von mehr als 5000 Stücken des Blattstapels zu fahren. Die Tiefe von ungefähr 12 Metern, Standarddurchdringenwert (n-Wert) bis 40, das heiße Wetter des Standorts, komplexes Gelände, schwieriger Bau.

 

Nutzen der Spitzenanhäufung und der ziehen Ausrüstung

 

Der Kunde plante ursprünglich, elektrischen Hammer zu benutzen; der Stapel wird ausgezogen, nachdem man gesunken ist. Aber der Hammer seit dem Major, die Anhäufungsarbeit erforderte den Strom und bewegte sich ist nicht bequem, dort ist kein Kühlsystem, die Wetterarbeit der hohen Temperatur, die zur Hitze einfach ist, Niederfrequenzumfang ist klein, greifen das Fass nicht in die Entwurfstiefe. Deshalb erwägen Sie, einen Bagger angebrachten hydraulischen Vibrationshammer mit einem selbstkühlenden System zu wählen.

 

Um den sicheren und glatten zuerst sinkenden Stapel sicherzustellen, beschließen unsere Firma entsprechend dem Bericht des geologischen Studie, mit VIBRA-Berufsbesuchen die Standorte und hydraulischen schließlich Vibrationshammer PCF350.

 

Kosteneinsparungen für Kunden

 

VIBRA-Vibrationshammer, Zentrifugalkraft 470 KN hergestellt mit anerkannten europäischen Marken von inneren Teilen, schloss erfolgreich die Anhäufungsaufgabe vor der Projektzeitachse mit dem täglichen Stapelfahren von 300 plus Blattstapel ab. Und PCF350 kann auch durchgeführt werden der Stapel, der leistungsfähiger Arbeit und die schnellere Weise zieht und Kosten für Kunden sparen, wirklich Grünbau.

 

Treten Sie mit unserem Verkaufsteam in verbindung, um zu sehen, wenn der VIBRA-Vibratorhammer ein passendes und wirtschaftliches Werkzeug für Ihr folgendes Projekt ist!

 

YE Kun Construction Machinery Co. , Ist Ltd. eine, die spezialisiert wird, teilnimmt an der Erschütterungsstapel driv ing MaschinenProduktion von Ausrüstungsgegenständen, dem Verkauf und dem Service von technologieorientierten Unternehmen, die Produkte, die hauptsächlich eine hydraulische Stapel driv ing Hochgeschwindigkeitsmaschine und Peripheriezusätze, die Ausrüstung auftauchen, die in allen Arten Grundlagentechnikbau weitverbreitet ist.

 

Nach einem kurzen Zeitraum der Entwicklung, gewann die Firma die Anerkennung von Kunden, und das Jahresumsatzwachstum verdoppelte sich. Das Land mit der VIBRA-Marke vermarkten und sie exportieren. Die Produktion der Firma des mini hydraulischen Stapelfahrers, des Erschütterungshammers und anderer Produktqualität hat das hohe Niveau der Industrie erreicht.

 

Die Firma hat eine junge und unternehmungslustige Teamzusammenarbeit, um den Kundennutzen als Selbstwert zu respektieren, das zuverlässigste, das umfassendste, die professionellsten Erschütterungsstapelmaschinenausrüstungs- und -service-Lieferanten zu werden und unaufhörliche Anstrengungen zu unternehmen.

 

Besichtigen Sie unsere Website zu mehr Information über alle unsere Produkte (http://www.hydraulic-piledriver.com/)

Sheet Pile Driving in Domestic High-rise Buildings

September 24, 2022

In recent years, the domestic high-rise buildings emerge one after another, the underground space is deeper and deeper, and the design depth and diameter of foundation piles are more and more high. How to drive pile efficiently and environment friendly is a big challenge. Finishing the projects work in quicker time requires fast pile driving technology with efficient pile driving and pulling technology.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

How to choose vibrating hammer with excellent performance

 

For the large length and long depth steel sheet pile, it is very important to choose the vibration hammer with excellent performance. First of all, the centrifugal force should be large enough to overcome the friction between the pile and soil. Secondly the amplitude should be large so that the pile driving speed can be increased. Finally, the equipment itself must have a cooling system. Because for extreme high temperature weather, the self-cooling system can ensure that the equipment does not overheat, can continue to pile without interruption, do not delay the construction progress.

 

 

This case is to share a project from Jiading District near Shanghai to perform piling and pulling work within limited short period. The project is designed to drive 12 meters long sheet pile of more than 5000 pieces of sheet pile. The depth of about 12 meters, standard penetration value (N value) up to 40, the site hot weather, complex terrain, difficult construction.

 

Benefits of high-end piling and pulling equipment

 

The customer originally planned to use electric hammer; the pile will be pulled out after sinking. But the hammer since the major, the piling work required the electricity, moving is not convenient, there is no cooling system, high temperature weather work easy to overheat, low frequency amplitude is small, do not grasp the barrel into the design depth. Therefore, consider choosing a excavator mounted hydraulic vibratory hammer with a self-cooling system.

 

In order to ensure safe and smooth pile sinking, our company first according to the geological survey report, with VIBRA professional visits the sites, and finally choose PCF350 hydraulic vibratory hammer.

 

Cost savings for customers

 

VIBRA vibratory hammer, centrifugal force 470 KN manufactured with recognized European brands of inner parts, successfully completed the piling task before the project timeline with daily pile driving of 300 plus sheet piles. And PCF350 can also be performed the pile pulling work more efficiently and faster way, saving cost for customers, truly green construction.

 

Contact our sales team to see if the VIBRA vibrator hammer is a suitable and economical tool for your next project!

 

Ye Kun Construction Machinery Co., Ltd. is one specialized is engaged in the vibration pile driv ing machine equipment production, sale and service of technology-oriented enterprises, products mainly emerging a high-speed hydraulic pile driv ing machine and peripheral accessories, equipment widely used in all kinds of foundation engineering construction.

 

After a short period of development, the company won the recognition of customers, and the annual sales growth doubled. Marketing the country with the VIBRA brand and export it. The company's production of mini hydraulic pile driver, vibration hammer and other products quality has reached the advanced level of the industry.

 

The company has a young and enterprising team cooperation, in order to respect the customer value as self value, to become the most reliable, the most comprehensive, the most professional vibration pile machine equipment and service suppliers and make unremitting efforts.

 

Visit our website for more information about all our products ( http://www.hydraulic-piledriver.com/)